• 12
  • September
Rückbauarbeiten im Nordwestzentrum

Rückbauarbeiten im Nordwestzentrum

Wenn es darum geht Arbeiten auf einer Baustelle auszuführen, sind die Mitarbeiter in unserem Geschäftsbereich THOR Experten. Sie kennen sich mit allen Fragen rund um die Themen Rückbau, Sanierung, Entsorgung und Entkernung aus.

Über einen Zeitraum von zwei Monaten waren wir auf einer Baustelle im Frankfurter Nordwestzentrum tätig und haben uns dort der Aufgabe gestellt den Boden aufzubereiten.
Im Einzelnen wurden die Feinsteinfliesen entfernt, der darunter liegende Beton abgeschliffen und zusätzlich von Kleberesten befreit. Bei den einzelnen Arbeitsgängen kamen moderne Geräte wie zum Beispiel eine 400 V Dreischeiben-Schleifmaschine und ein 230V/400V Hochleistungs-Trockensauger zum Einsatz.

In Zukunft erscheint die renovierte Verkaufsfläche in neuem Glanz und bietet den Kunden ein sauberes und glänzendes Einkaufsvergnügen.

 
Neuer
Älter